Feivel      Feivel      Feivel
Feivel, seit Mitte September bei uns und zwischen 1 und 2 Jahre alt (lt. Tierheim) - der Kater für unsere Zickenbande Lieschen und Justine


Justine     Justine       Justine Couch
Justine - Kampfkatze Numero 1, 5 Jahre alt - noch eine echte österreichische Bauernkatze, die noch Dialekt versteht *gggg*


       
Lieschen - Kampfkatze und Zicke Numero 2 - Lieschen ist seit Anfang März bei uns - nach ca. 4 Wochen konnten wir mal erahnen, wie sie aussieht :-)


         

Hm, Lieschen zickt wohl schon wieder?                       Na, schnell ab unter die Decke und .....                       Überraschung .... Attackeeeee .... Nicht mit Feivel

         

Hab ich dir schon erzählt, dass ich euch beide zum Fressen gern habe?  Hm, nur wie komme ich an euch ran - diese Hochsicherheitsvoilere gibt einer armen Katze....

.... überhaupt keine Chance .....



... egal, wie sehr man sich auch abmüht!



       

Einfach herrlich, auf der Terrasse rumzugammeln an einem solch tollen Juni-Sommerabend - Lieschen und Feivel, die Terrassenfanatiker :-)

       


   

Lieschen die Kleine und Feivel der Große :-) Hier sieht man den Unterschied zwischen einer 3,5-kg-Katze und einem 8-kg-Kater *gg*